Unternehmenswerte

Unternehmenswerte


 

Vitalis steht für eine moderne, kreative und dynamische Energiemarke, deren Interpretation sich mit der Zeit kontinuierlich weiterentwickelt.  Nur durch ständige Veränderung können wir, in unserem sich rasch wandelnden Markt, authentisch bleiben. Genau diese Art von Veränderung macht unserer Arbeit so aufregend: Wir folgen neunen Ideen und Ansätzen, ohne das, wofür wir stehen, aus den Augen zu verlieren.

Unsere Werte werden auch durch unsere Mitarbeiter gelebt, denn sie sind dynamisch und immer bestrebt unseren Kunden den besten Service zu biete.

 

 

Unsere Werte

 

Be modern and transparent in your behavior.
Auf jede Frage gibt es eine Antwort. Wir finden Lösungen und halten uns nicht mit Problem auf, denn diese kosten nur unnötig viel Zeit. Pragmatisch entscheiden und schnell handeln – das sind unsere Stärken.

 


Always looking for new creative solutions.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen, kreativen Ansätzen, egal ob es dabei um Verbesserungen von Bestehendem oder Neuentwicklungen geht. Das Ziel dabei ist es unser Serviceangebot für unsere Kunden noch attraktiver zu gestalten. 

 

Willingness to change permanently.

Die Fähigkeit und Bereitschaft sich permanent zu verändern ist entscheidend für den Erfolg unseres Unternehmens. Nur durch kontinuierliche Veränderung können wir uns langfristig und erfolgreich am Markt etablieren.

 

Wir sind für Sie da.

Telefonisch erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 16:00 Uhr und Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr.

0810 - 400 666

Österreichweit für 0,056 € pro Minute

Oder per E-Mail:

kunden@service.vitalis-austria.com